Die wundersame Reise des Kamels Ali

Infos

Im Jahr 2006 fuhr Ali, der in Tunesien geboren wurde, und schon als junges Kamel zur kleinen Zoe nach Deutschland kam, zum ersten Mal mit der Großmutter Edith nach Marokko, um dort seine Kamelbrüder in der Wüste zu treffen. Lange, lange musste er suchen, viele Abenteuer bestehen, bis er sie endlich fand. Dann fuhr er wieder heim zu seiner Zoe und sie lebten glücklich zusammen.

Sechs Jahre später - Zoe ist schon ein großes Mädchen - will Edith wieder nach Marokko fahren und denkt an ihren kleinen Reisebegleiter, mit dem sie so schöne Stunden erlebt hat. Wie wunderbar wäre es doch, mal wieder mit ihm zusammen Marokko neu zu entdecken, die Kamelbrüder und Freunde von damals zu besuchen. Von den Abenteuern dieser zweiten Reise erzählt das Buch.

Bestellen können Sie die erste Reise zu 16,- Euro, die zweite Reise zu 15,- Euro oder beide Bücher zusammen für 29,- Euro im Online-Shop.